Samstag, 1. April 2017

17.06. Kaufbeuren - Reutte

Etappe 10


Entfernung: 57 km
Höhenmeter: 430 Meter


Unterkunft



Goldener Hirsch

http://www.goldener-hirsch.at/













TAGEBUCH:


Die heutige Etappe hatte aus taktischen Gründen nur 56 km. Ich wollte gerne an einem Sonntag über den Fernpass radeln, da dieser in der Woche sehr stark befahren ist. Da der Fernpass in Reutte startet, war es logisch, dass meine heutige Etappe auch nur bis Reutte ging. Es war eine landschaftlich sehr reizvolle Etappe. Kurz aber schön. Vorbei am schönen Forgensee über Füssen nach Österreich. Natürlich gab es auch einen Blick auf das Schloss Neuschwanstein. Da ich in Reutte sehr früh angekommen bin, wollte ich noch zur 400 Meter langen Hängeseilbrücke Highline179. Da ich Trottel aber nur mit einem T-Shirt losgelaufen bin und am Startpunkt vor dem Aufstieg zur Brücke ein starker kalter Wind herrschte, musste ich das Vorhaben leider abrechen.

Keine Kommentare: