Samstag, 1. April 2017

14.06. Dinkelsbühl - Günzburg

Etappe 8


Entfernung: 85 km
Höhenmeter: 680 Meter

Unterkunft



Hotel Goldener Löwe

http://www.goldenerloewe.eu/
















TAGEBUCH:


So, ein großes Zwischenziel ist erreicht, ich bin in Günzburg. Hier habe ich auch ein Tag Pause und gehe morgen ins Legoland. Wie den meisten ja bekannt ist, stehe ich voll auf Freizeitparks. Darum ist mein heutiges Etappenziel auch nicht ganz zufällig. Die Fahrt hierher war ziemlich anstrengend, es ging heute auf die bislang größte Höhe von 653 Höhenmeter. Und mit 88 km war es auch nicht die kürzeste Strecke. Trotzdem war ich wieder recht früh um 14:00 Uhr am Zielort. Auf dieser Tour läuft es bislang super,  auf früheren Fahrten war ich meistens bis 16:00 Uhr unterwegs. Irgendwie bin ich gut in Form. So macht es auch richtig Spaß. Morgens radeln und nachmittags Sightseeing. Ich finde das gut so, denn von morgens bis abends radeln, das wäre nichts für mich. So ist es richtig Urlaub und man sieht viele schöne Städte. Nun noch ein Bier im Biergarten und dann geht's Morgen zum Achterbahn fahren.


Keine Kommentare: