Samstag, 1. April 2017

09.06. Brakel - Fritzlar

Etappe 3


Entfernung: 75 km
Höhenmeter: 590 Meter 


Unterkunft

Zum Büraberg



TAGEBUCH:


Eins vorweg, ich hatte heute keinen Regen! Allerdings war für den frühen Nachmittag eine Front angekündigt. Darum hab ich ordentlich eingetreten und habe die 80 km tatsächlich bis 13:30 Uhr geschafft. Bei 720 Höhenmeter vielleicht ein neuer Rekord. Der alte Mann kann es wohl doch noch, grins. Und tatsächlich kam der Regen dann auch bald. Dafür bin ich heute fix und fertig. Trotzdem bin ich noch mit dem Zug nach Fritzlar gefahren, da mein Hotel 7 km von der Stadt entfernt ist. Immerhin ist der Bahnhof direkt vor dem Hotel. Jetzt warte ich gerade auf den Zug zurück und schreibe darum in mein TAGEBUCH. Morgen gibt es erst um 8:00 Uhr Frühstück. Da wird die Ankunft sicherlich etwas später sein. Aber das ist okay, Morgen wohne ich auch direkt in der Altstadt von Bad Salzschlirf.



Keine Kommentare: